Wir suchen ein neues Zuhause

Würden Sie einer Katze eine neues und liebevolles Zuhause geben?

Dann melden Sie sich bitte!

Wir freuen uns immer auf Sie!

Email: ursula-bad_saulgau@t-online.de

Handy: 0170 / 3161542

Name: Frank & Ursula Braun

Straße: Sankt-Bruno Str. 29

Ort: Bad Saulgau / Bondorf


Zu vermitteln!

Hallo, ich bin Kaja und lebe aktuell mit meiner Schwester Kessi, die sich nur durch einen etwas kleineren weißen Brustfleck von mit unterscheidet, auf einer Pflegestelle. Wir sind beide 9 Monate alt, kastriert, entwurmt und geimpft. 

Wir hatten es die ersten Monate nicht leicht, denn wir wurden nur vertrieben und hin und her gescheucht. Kessi und ich suchen ein ruhiges Zuhause mit späterem Freigang bei Menschen, die die nötige Geduld und Erfahrung, haben uns das Vertrauen in die Menschen zurück zu geben. 

Bitte seid euch bewusst, dass das unter Umständen lange gehen kann, aber dennoch freuen wir uns auf ein sicheres und stressfreies Zuhause. 

 

Ihr Spende hilft!

Durch den Ausbau des Raumes, sowie der Freifläche die entsprechend eingezäunt werden muss, wollen wir eine Zuflucht für Katzen schaffen, die nicht mehr vermittelt werden können. Dadurch sollen auch diese Tiere ein neues Zuhause bekommen.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.