Verkaufsoffener Sonntag in Bad Saulgau am 03.11.2019

Am verkaufsoffenen Sonntag waren wir mal wieder mit unserem Kuchenverkauf unterwegs.

Wir hatten unsere Stände einmal am Fressnapf (Bild links) mit Ute & Christine.

Und den andern Stand hatten wir bei Rund ums Rad (Bild rechts) mit Rita & Uschi.

Der selbstgemachte Kuchen war schnell vergriffen, trotz des durchwachsenen Wetters war die Besucherzahl beachtlich.

Wir hatten riesigen Spaß, und viele beratende Gespräche mit interessieren Katzenliebhabern.

Hier noch ein großes DANKESCHÖN an unsere fleißigen Damen, die den Kuchen gebacken haben.

Für den verkaufsoffenen Sonntag in Bad Saulgau, stellt uns

Herr Rolf Schmid (Rund ums Rad) immer die Verkaufsfläche für unseren Kuchenverkauf zur Verfügung.

Hierfür überreichte der erste Vorsitzende (Frank Braun) Herrn Schmid ein kleines Präsent.

Wir freuen uns, dass es Menschen gibt die unsere Aktion unterstützen.

******

Im Verkaufsstand "Christine und Vanessa"


Unser Nikolausmarkt 2019

Es war einfach immer wieder schön und toll, am Nikolausmarkt teilzunehmen.

Vielen Dank an unsere Kuchenbäcker, an die Unterstützer mit Geschenkartikeln und natürlich an die fleißigen Helfer.

Wir waren auch am Weihnachtsdorf dabei!

Wie jedes Jahr waren wir wieder auf dem Weihnachtsdorf präsent.

Dieses wäre ohne die fleißigen Helfer, die uns beim Auf- und Abbau unterstützen, die uns mit leckerem Weihnachtsgebäck, duftendem Apfelbrot, sowie vielen Weihnachtsbastelartikeln versorgen, nie möglich!

Es ist toll, dass es solche Menschen gibt. 

Ihr Spende hilft!

Durch den Ausbau des Raumes, sowie der Freifläche die entsprechend eingezäunt werden muss, wollen wir eine Zuflucht für Katzen schaffen, die nicht mehr vermittelt werden können. Dadurch sollen auch diese Tiere ein neues Zuhause bekommen.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.