Diese Katzen haben ein neues Zuhause

Das ist Jaemie.

Jaemie hat bei Edith in Konstanz ein neues Zuhause gefunden.

Das sind Emma und Luna.

Emma und Luna fanden bei Ute, Markus, Philipp & Leon in Muggensturm ein neues Zuhause.

Das ist Santos.

Santos hat in Füramoos bei Jenny & Johannes ein Zuhause gefunden.

Herr Maus hat bei Iris und Wolfgang in Forst/Baden ein neues und schönes Zuhause gefunden.

Bild 1:

Schoki hat bei Familie Härle in Otterswang ein neues Zuhause gefunden.

In Toffi (roter Kater) hat er einen tollen Spielkameraden gefunden.

Bild 2:

Whisky mit seinem Bruder Scotch (Bild 3) und Jessy (Bild 4) haben bei Manu in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) ihr neues Zuhause gefunden.

Eine tragische Lebensgeschichte von Paula!

Paula wurde vor etwa 10 Jahren von Bekannten an einer Straße gefunden. Offensichtlich ausgesetzt.

Damals war ihr Auge schon in so einem schlimmen Zustand, dass es entfernt werden musste.

Sie haben Paula bei sich aufgenommen bis sie Junge bekommen hat, sie dann kastrieren lassen und sie vor die Tür gesetzt, da sie sich anscheinend nicht mit ihrem Sohn verstanden hat.

Dann kam sie für ein paar Jahre bei einer älteren Dame unter, die inzwischen aber verstorben ist.

Als neue Leute in dem Haus der Frau eingezogen sind, haben sie Paula bei sich aufgenommen.

Dann wurde dort eingebrochen als Paula alleine zuhause war, anschließend hat sie eine Weile gehumpelt.

Wahrscheinlich hat sie einen Schlag von den Tätern abbekommen.

Die Leute sind dann umgezogen und haben Paula dagelassen, da ihr neuer Vermieter keine Tiere erlaubte.

Jetzt lebt sie seit Anfang des Jahres draußen.

Wir füttern sie zwar mit, aber ins Haus lassen können wir sie leider nicht, da wir bereits fünf Katzen haben, die sie immer verjagen.

Den Winter würde sie draußen nicht überleben!

Ich wünsche mir für sie, dass sie endlich ein Zuhause findet mit jemandem der sie lieb hat!

Sie hätte es mehr wie verdient.

Es wurde wahr!!

Nun hat Paula wirklich einen schönen Platz bei einer liebevollen Frau gefunden!

Ein schönes Happy End.

Ihr Spende hilft!

Durch den Ausbau des Raumes, sowie der Freifläche die entsprechend eingezäunt werden muss, wollen wir eine Zuflucht für Katzen schaffen, die nicht mehr vermittelt werden können. Dadurch sollen auch diese Tiere ein neues Zuhause bekommen.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.