Diese Katzen wurden von uns aufgenommen und medizinisch versorgt.

Hätte man sie nicht gefunden, wären sie ihrem Schicksal erlegen.

Wieso muss es denn erst so weit kommen!?

Der Kleine wurde in der Hofeinfahrt eines Bauernhofes gefunden, und von uns mit der Flasche großgezogen.

Für die Kleinen kam Hilfe in der letzten Minute, leider war das vordere beim Auffinden bereits tot. Drei konnten aber gerettet und mit der Flasche großgezogen werden.

Die drei haben sich gut entwickelt und konnten an ein schönes Zuhause vermittelt werden.


Kater "Billy"

wurde am Straßenrand stark abgemagert aufgefunden.

Er benötigte eine intensive Betreuung und musste einige Tage stationär beim Tierarzt aufgenommen werden.

Außerdem litt unter einem starken Wurmbefall.

Zum Glück wurde er gefunden und erholte sich dann rasch.

Er wurde zu einem stattlichen Kater und fand bei Rita und Herbert ein liebevolles Zuhause.

Unsere erfolgreiche Fangaktion in Kürnbach.

Auch Igel finden bei uns über den Winter ein Quartier, sie werden nach den Eisheiligen wieder in ihre gewohnte Umgebung entlassen.

Größere Fangaktion auf einem Bauernhof. Siggi in ihrem Element mit dem Fang-Kescher.

Diese Katze war schon hochträchtig als sie eingefangen wurde.

Auf Grund dessen, konnte sie nicht gleich kastriert werden.

Sie brachte einige zeit später vier gesunde Katzenwelpen zur Welt.

Alle konnten erfolgreich vermittelt werden.

Einweihungsfest des Katzenhauses / Mai 2017

Die Sonne lachte an diesem tollen Sonntag. Herrliche Kuchen standen auf den Tischen und viele Leute kamen

um unser Katzenhaus zu besichtigen. Wir hatten sehr viel Spaß. Alle waren voll des Lobes was wir mit dem Katzenzimmer 

geschaffen hatten.

Noch bis spät in den Abend sassen wir im Garten und ließen das schöne Fest in Gedanken Revue passieren.


Ihr Spende hilft!

Durch den Ausbau des Raumes, sowie der Freifläche die entsprechend eingezäunt werden muss, wollen wir eine Zuflucht für Katzen schaffen, die nicht mehr vermittelt werden können. Dadurch sollen auch diese Tiere ein neues Zuhause bekommen.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.